Klimastreik - Start zur Mobilisierung für 4. Weltklimastreik

15.11.19 15:00 – 16:00
Linz, Hauptplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Auftakt zur Mobilisierungs-Kampagne für den 4. Weltklimastreik am 29. November

Die Vorbereitungen für den 4. Weltklimastreik sind mittlerweile wieder voll im Gange. Die Flyer mit allen wichtigen Infos zum letzten Weltklimastreik in diesem Jahr sind bereits gedruckt und warten darauf verteilt zu werden. 👍

Du magst uns dabei unterstützen? Dann komm vorbei zum Klimastreik am 15. November am Hauptplatz in Linz. Hier gibt es alle wichtigen Infos und eine ganze Menge Flyer für Euch zum Mitnehmen. 😃

Gleich im Anschluss treffen wir uns übrigens ab 16.00 in der Grand Garage in der Tabakfabrik, wo wir dann noch gemeinsam kreative Transparente und Schilder gestalten werden. Auch dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen!


Wichtig! Ob jung oder jung geblieben - wir freuen uns über ALLE, die uns unterstützen! Es sind nicht nur Schüler sondern selbstverständlich auch Studenten, Eltern, Großeltern und alle anderen Erwachsenen ganz herzlich willkommen!

Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

#NeustartKlima // #AlleFürsKlima

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.