Mitmachformular

Mach mit bei Fridays For Future!

Werde Teil des Teams!

Das Organisationsteam von Fridays For Future ist offen und alle, die sich für unsere Forderungen einsetzen wollen, sind willkommen. Und helfende Hände werden immer gebraucht: Streiks & Veranstaltungen organisieren, Reden halten, mobilisieren, Banner basteln, Pressearbeit machen, Workshops halten, Social-Media-Profile managen, Grafiken erstellen, fotografieren, Filme produzieren und so weiter. Was auch immer dich interessiert, wir brauchen (fast) alle Skills!

Klimagerechtigkeit geht alle was an. Deshalb möchten wir, dass unsere Bewegung für möglichst alle zugänglich ist. Leider klappt das noch nicht perfekt, das wissen wir. Aber wir brauchen Dich! Vor allem für Menschen mit Behinderungen sind wir noch sehr unzugänglich. Wenn du mitmachen möchtest und dazu etwas brauchst (z.B. barrierefreie Räume, Gebärdendolmetscher*in), schick uns eine Mail an mitmachen@fridaysforfuture.at und sag, was für dich wichtig ist. Dann versuchen wir, dass das klappt.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, abrufbar hier!




* ... Pflichtfeld