Fridays For Future Austria

→ Dein Ort für die Zukunft am 20.09.19
RG WIEN HEAD

Wien


Die vergangenen Termine:

Kontakt:

Social Media

Unterstütze Fridays For Future Wien

Die Menschen in unseren Arbeitskreisen leisten ihr Engagement freiwillig und unentgeltlich. Unsere Streiks und Großdemos verursachen jedoch laufende Kosten wie zum Beispiel zur Beschaffung von Tontechnik, Bühne,
Streikwagen und Flyer.

Du willst die Arbeit von Fridays for Future Wien finanziell unterstützen?


Von 20.-27. September wird auch in Wien eine Week for Future stattfinden, für die ebenfalls Technik und Material erforderlich ist. Für die Week for Future wurde eigens ein Crowdfunding gestartet, das auf https://www.respekt.net/de/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1866/ unterstützt werden kann.

Die IBAN unseres permanenten Spendenkontos* lautet:

AT23 3412 9800 0021 7067

Wir freuen uns auch sehr über Sachspenden bezüglich Tonanlagen, Bühne, etc.: wien@fridaysforfuture.at
Deine Spende hilft uns, weiterhin unabhängig zu bleiben und Druck auf die Entscheidungsträger*innen aufzubauen.
Transparenz ist uns sehr wichtig und wir geben dir gerne jederzeit Auskunft über die Verwendung des Spendengeldes.

*Unser Konto ist ein Gemeinwohlkonto, die Geldeinlagen fördern somit nachhaltige Projekte.


Auch im neuen Schuljahr freuen wir uns, wenn wir direkt im Unterricht über die wichtigsten Fakten zur Klima- und Umweltkrise sprechen können: Was ist der aktuelle wissenschaftliche Stand und wie antwortet die Politik darauf?
Sag deinen Lehrer*innen Bescheid oder sende ihnen unsere Workshop-Angebote.
Hier kannst du es ganz einfach downloaden und dann ausdrucken: Workshop-Angebot_Mail_an_Lehrer_innen_201908.pdf

Wenn du selbst Workshops oder Vorträge halten möchtest, bist du herzlich willkommen – Wir freuen uns immer über Unterstützung!

#FactsFactsFacts #TellTheTruth #ActNow