Krems

Lokalgruppe

Events

Kontakt

Max Nutz

Unsere nächste Aktion findet am 19. Februar statt: Wir werden uns mit Fousseny Traoré, Klimaaktivist bei Fridays For Future Mali, über Videochat unterhalten. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid - Fousseny hat viel zu erzählen.
mehr Infos: https://www.fridaysforfuture.at/events/klima-talk-mit-fousseny-von-fff-mali

Fridays For Future Krems ist eine bunte Mischung aus Schüler*innen, Student*innen, Lehrer*innen und vielen weiteren umweltbewussten Menschen. Wir setzen uns dafür ein, dass sich die Politik mit der Klimakrise auseinandersetzt und endlich handelt, um das 1.5° C-Ziel, das beim Pariser Klimaabkommen 2015 festgehalten wurde, einhalten zu können.

Hier findet ihr unsere Forderungen, die am 27.9.2019 bei der 2. Klimaparade in Krems präsentiert wurden: Forderungen an die Politik Krems

Ihr wollt wissen, wie die vergangene Aktion, die Rad-Demo zum Budgetbeschluss, abgelaufen ist?
Hier einige Presseartikel:

Mit guter Stimmung und viel Aufmerksamkeit seitens der Politik haben wir bei der vergangenen Aktion Mitte Dezember der Kälte getrotzt.