Virtuelles Kreativtreffen für die #Klingeldemo

16.11.20 19:00 – 19:00
online

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 19.11. findet die #Klingeldemo statt!

Dafür brauchen wir noch ein paar coole Demoschilder, um unsere Botschaft zu zeigen. Und weil gemeinsam malen viel lustiger ist, starten wir am Montag, 16.11. um 19 Uhr einen Zoom-Call.

Also: besorg dir noch Karton und Farbe (Karton bekommst du oft bei Supermärkten oder Geschäften geschenkt) und schalte dich bequem von dir zuhause dazu. Während jede*r für sich seine Schilder bemalt sind wir dennoch in guter Gesellschaft!

Wir haben schon ganz viele Ideen für Sprüche rund ums Radfahren gesammelt.
Der Link für den Zoom-Call: https://us02web.zoom.us/j/84206369256?pwd=VEphbGpyVXQyWFJYeHVvdlk4VTFrQT09

Meeting-ID: 842 0636 9256
Kenncode: 157252


Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos zur Klingeldemo gibts hier: https://www.facebook.com/events/272386087467196/

!! Bitte verhalte dich im Zoom-Call respektvoll. Diskriminierung, Rassismus, Hass und Respektlosigkeit sind Gründe, dich aus dem Call auszuschließen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte