Kreide-Aktion vor dem Globalen Klimastreik

24.09.20 14:00 – 21:00
Wien Heldenplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir bereiten den Boden für den nächsten weltweiten Klimastreik: mach mit uns sichtbar, was du dir für eine nachhaltige, gesunde Zukunft wünschst! Mit bunten Straßenkreiden verwandeln wir den grauen Heldenplatz in eine Oase der nachhaltigen Ideen und Forderungen.


Wenn du Straßenkreiden hast, bring sie gerne mit!


Der Heldenplatz ist groß genug, um ausreichend Abstand zu halten. Bitte sei rücksichtsvoll und male mindestens einen Meter entfernt von Leuten, die nicht mit dir zusammenwohnen. Bring bitte eine Maske mit, falls du den Sicherheitsabstand mal wo nicht einhalten kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte