Kufstein

Regionalgruppe

Events

Kontakt

Kontakt

Wir sind eine kleine aber feine Regionalgruppe von Schüler*innen und Studierenden aus und in Kufstein.

Weil uns unsere Zukunft am Herzen liegt und wir sie schützen wollen, setzten wir uns für Klimaschutz und rücksichtsvoll, bedachten Umgang ein - lokal und national. Wir wollen nach wie vor auf einer gesunden Erde leben können! 🌍🌱

Kontaktiere uns gerne, und vernetze dich mit uns, es sind ALLE herzlich willkommen - gemeinsam erreichen wir am meisten!💚 

Mitmachen

Wir treffen uns wöchentlich immer mittwochs um 18 Uhr in der FH.
Schreib uns und komm gern dazu :)

Demozug zum Klimastreik am 22.10.21
Nächtliche Straßenkreideaktion im September (08.Weltweiter)
Nachtwanderung zum Thema Lichtverschmutzung
WKO: nix sehen, nix hören, nur blockieren.
Aktion: WKO against future
Aktion - Earth-Overshootday
24-Stunden Wache - 07.Weltweiter
Stunde acht der Mahnwache

In den letzten Monaten haben wir uns mit der Lichtverschmutzung, speziell im Raum Kufstein beschäftigt und dazu ein kleines Video gedreht.

Interview mit dem RegioTV zum Thema Lichtverschmutzung.

Interview von RegioTV zu unserer 24-Stunde Mahnwache beim 7.Weltweiten Klimastreik