Klimastreik in Linz - Schluss mit Greenwashing

22.10.21 17:00 – 18:30
Linz, Hauptplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Stop mit Greenwashing!

3 Jahre lang geht Fridays For Future auch in Linz schon auf die Straße, aber bis auf leere Zugeständnisse und Versprechungen hat sich nichts verändert. Die Emissionen steigen weiterhin, anstatt zu sinken. Darum fordern wir beim nächsten Klimastreik am 22.10.: Schluss mit Greenwashing. Unsere Zukunft sollte euch mehr Wert sein! 
Sei dabei und kämpfe mit uns für eine lebenswerte Zukunft. Denn schon diese Legislaturperiode in OÖ entscheidet darüber, ob wir die Klimakrise auf 1.5°C beschränken können oder nicht.
 #SchlussMitGreenwashing #AlleFürsKlima #Klimastreik

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.