Kennenlerntreffen für alle Neugierigen

03.12.19 18:00 – 20:00
YOCO, Gstättengasse 16, 5020 Salzburg

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Kennenlernen der Fridays for Future:

FFF Salzburg lädt alle interessierten Menschen herzlich ein gemütlich bei Suppe & Tee den Austausch mit neuen Leuten zu genießen.
Wir erzählen gerne: wie sind wir organisiert? was sind unsere Grundsätze & Forderungen? und: was machen wir eigentlich immer so, wenn wir gerade mal nicht demonstrieren?

Du willst dich bei uns einbringen, weißt aber nicht genau wie & wo?

Du hast eine Idee, die du in die Realität umsetzen willst?

Wir sind offen für alle möglichen Initiativen - wer Ideen für Aktivitäten hat, ist gerne willkommen. Wichtig ist, diese dann auch aktiv anzupacken, Mit-Aktive zu finden, sich zu vernetzen und selbst

Verantwortung zu übernehmen. Begegnung, Ideen für Aktivitäten und Projekte und das Koordinieren mit anderen Engagierten moderieren und unterstützen wir. Du kannst dein Anliegen einbringen und schauen, wer mit dabei sein möchte.

Danach gibt’s noch die Möglichkeit sich informell zu vernetzen. Alle, die schon länger bei Fridays for Future aktiv sind, können im kleinen Kreis von ihren Erfahrungen erzählen.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.