Wir müssen reden - Klimastammtisch

02.03.20 17:00 – 18:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Ab jetzt gibt es in Ried jeden ersten Montag im Monat einen Klimastammtisch!

Wenn du Interesse hast, bei der Planung unserer Streiks mitzuhelfen, in irgendeiner Form aktiv zu werden oder dich einfach mal mit anderen Menschen über Themen rund um die Klimakrise austauschen möchtest, dann schau vorbei!

Wir sind jeden ersten Montag im Monat zwischen 17 und 18 Uhr im Café Mayer am Stelzhamerplatz. Du kannst regelmäßig kommen (vielleicht bekommst du dadurch auch Lust, dich mehr einzubinden und für unser aller Zukunft aufzustehen ;), oder auch einfach mal ganz unverbindlich vorbeischauen.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, um mit anderen Menschen über Klimathemen sprechen zu können, sich über Erfahrungen, wissenschaftliche Fakten und vieles mehr auszutauschen. Die Klimakrise ist das dringlichste Problem unserer Zeit und das ist mittlerweile in Österreich zum Glück auch schon ein relativ weit verbreiteter Fakt - dennoch sind vielen Menschen die immensen Auswirkungen nicht klar. Was auch verständlich ist, schließlich wird immer noch viel zu wenig darüber diskutiert!

Um so wichtiger ist es, das zu ändern.

Zum Beispiel beim Klimastammtisch!

Jede und jeder ist herzlich willkommen, wir freuen uns sehr über neue und natürlich auch über bereits bekannte Gesichter!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.