Weltweiter Klimastreik Innsbruck

22.10.21 12:00 – 18:00
Landestheater, Innsbruck

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Weltweiter Klimastreik am 22. Oktober in Innsbruck 🔥🌍

Wir treffen uns um 12 Uhr am Landestheater-Vorplatz ⏰📣

Auf dem Bild sind die Eckdaten zum Klimastreik visualisiert
Banner

Von dort machen wir gemeinsam einen großen Demozug durch die Innenstadt und freuen uns danach auf ein geiles Programm beim Landestheater, unter anderem mit vielen Bands, DJs, Bonanza/Sonnendeck und Redebeiträgen bis 18 Uhr.

Die Zeit, um noch etwas gegen die Klimakrise zu unternehmen, wird immer knapper⌛🌍 Wir lassen nicht zu, dass unser Planet zerstört wird! ❌
Das dürft ihr nicht verpassen - kommt vorbei, nehmt Freund:innen, Verwandte, Bekannte mit und setzt euch für EURE Zukunft ein!

See you on the streets! 🔥✊

Wir suchen noch viele helfende Hände, vor allem OrdnerInnen! Bitte melde dich bei uns per Nachricht oder Mail an innsbruck@fridaysforfuture.at

Kontaktiert uns bei Fragen, Anregungen oder Sonstigem gern unter innsbruck@fridaysforfuture.at

Mehr Infos auf SOCIAL MEDIA:
Instagram
Facebook

Zum Kalender hinzufügen

Teil von

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens zwei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.