Offenes Organisations-Treffen

29.09.20 17:30 – 20:00
Linz, Wissensturm 01.02

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir machen weiter - mach auch Du mit!

Trotz Corona-Krise und Regenwetter wurde in Linz beim 6. globalen Klimastreik für mehr Klimaschutz demonstriert

Der 6. Globale Klimastreik hat erfolgreich stattgefunden. Trotz Corona, Regenwetter und zahlreichen Widrigkeiten im Vorfeld bei der Streikanmeldung sind zahlreiche Personen unserem Aufruf gefolgt und haben ein kräftiges Lebenszeichen für Klimaschutz, gerade auch jetzt in Zeiten der Corona-Epidemie, gegeben.

Doch damit ist es natürlich nicht getan! Schon kommenden Dienstag um 17:30 treffen wir uns wieder, um die weiteren Schritte zu planen. Wie können wir weiterhin darauf aufmerksam machen, dass uns laut Wissenschaft nur mehr wenige Jahre Zeit bleiben, um die Klimakatastrophe eines sich unkontrollierbar erhitzenden Planeten zu verhindern?

Wir sind eine buntgemischte Gruppe von SchülerInnen, StudentInnen und Erwachsenen

Dir ist unsere gemeinsame Zukunft auch nicht egal? Du denkst so wie wir, dass Klimaschutz das drängendste Problem unserer Zeit ist und dennoch viel zu wenig dagegen unternommen wird? Dann bist Du bei uns richtig! Schau einfach bei uns vorbei und mach mit! ALLE sind herzlich willkommen! Tipp: am besten, du nimmst gleich Deinen Freund bzw. Deine Freundin mit - denn gemeinsam mach es gleich noch mehr Spaß, sich für eine gute Sache einzusetzen.

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

Zum Kalender hinzufügen

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte