Klimaparkour mit dem KVB

26.02.21 14:00 – 16:00
Karlsplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir gehen gemeinsam mit dem Klimavolksbegehren auf die Straße!

Am 26.2. sind wir wieder auf der Straße!
Gemeinsam haben wir einen Parkour entworfen, den nur echte Klimaheld*innen bestehen können!

Der Anlass dafür ist die baldige Besprechung des Klimavolksbegehrens im Umweltausschuss!
Davor müssen wir aber noch einmal richtig Druck machen, damit das Ergebnis sich auch sehen lassen kann!

Ab 14:00 geht es los und zwar am Karlsplatz. Der Parkour wird dann zwei Stunden lang begehbar sein. Kommt vorbei, habt Spaß und zeigt der Politik, dass Klimaschutz noch immer höchste Priorität hat!


Bitte beachtet die Regeln für sicheres Demonstrieren bei unseren Aktionen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Sicher demonstrieren

  • Trage einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Halte mindestens ein Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.