Cleanup For Future

28.06.19 16:45 – 19:30
Weyer

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Bitte mitnehmen:
- Gartenhandschuhe
- Wasser zum Trinken

Cleanup For Future:

Viele Leute werfen ihren Müll überallhin, nur nicht in den Mistkübel. Wir wollen am aufmerksam machen, wie viel Müll in der Natur liegt. Das heißt gehen wir Müll sammeln und zählen wie immer auf deine Unterstützung!

Wir treffen uns um 16:45 im Weyer, um 17:00 gibt es eine kleine Begrüßung und dann gehen wir auch schon los. Dann gehen wir über den Seebahnhof zur Traunbrücke und dann an der Traun weiter entlang bis wir in der Nähe der Nikolaus Lenau Schule eine kleine Pause machen werden. Dort versorgen und die Parents For Future mit einer kleinen Äpfel-Jause. Weiter gehen wir dann an der Nikolaus Lenau Schule vorbei zum Busbahnhof und dann durch die Kirchengasse zum Rathausplatz. Dort werden wir zeigen, wie viel Müll wir gefunden haben und ihn trennen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.