8. Demo

24.04.20 14:30 – 15:30
auf Zoom (für mehr Infos: Instagram: @fridaysforfutureschaerding)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, die Klimakrise nicht zu vergessen und weiter zu protestieren. Unter diesen Umständen können wir leider nicht auf die Straße, aber das ist ja nicht so schlimm. Wir haben uns nämlich eine Alternative einfallen lassen: Am 24. April machen wir ab 14:30 eine Online- Demo auf Zoom fridaysforfuture.at/zoom.us/j/zoom.us/j/466309982</a>. Da können wir alle bequem von zuhause aus eine Art Kundgebung machen und FfF- Schärding feiert gleichzeitig sein einjähriges Jubiläum 🥳🌱

Natürlich könnt ihr auch diesmal mitreden. Wir freuen uns sehr, wenn wir das ein oder andere Gesicht diesmal am PC sehen!😊🌍

Mehr Infos gibt's auf Insta und WhatsApp.

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.