41. Fridays for Future Innsbruck

22.11.19 11:55 – 14:00
Franziskanerplatz, Ecke Museumsstraße

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

✊Am Freitag, den 22. November, streiken wir bereits zum 41. Mal für eine gerechtere Klimapolitik. Sei mit dabei - ACHTUNG, diesmal von 5vor12 bis 14 Uhr am Franziskanerplatz!💚Wir brauchen DICH dabei, um laut und deutlich zu sagen, was jetzt zu tun ist, um gegen die Klimakrise zu kämpfen!🤔Ihr wisst noch nicht, was unsere Forderungen sind? Kein Problem! 👀Hier kann man alle nachlesen: https://fridaysforfuture.at/forderungenWir sehen uns am Freitag - ACT NOW! 🌎✊❗️ Schon gewusst? Am 29.11. findet der nächste weltweite Klimastreik statt - in Innsbruck veranstalten wir das Lichtermeer für's Klima - Die Zeit (b)rennt!-----WICHTIGE INFOS UND DEMOREGELN:🙏Wir lassen keinen Müll zurück, werben nicht für politische Parteien, Organisationen oder andere Gruppierungen, sind friedlich und respektvoll gegenüber Mitmenschen, politischen Entscheidungsträger*innen, sowie Polizist*innen, und beziehen uns auf die wissenschaftlichen Fakten zum Massenaussterben und der Klimakrise.📷Während des Klimastreiks werden Fotos und Videos von den Teilnehmenden gemacht und unter Umständen veröffentlicht.🙋‍♀Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!📣»Wir fordern von der Politik radikale Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen in Übereinstimmung mit dem 1,5°C-Ziel, ein Ende des Massenaussterbens und globale Klimagerechtigkeit!« WIR STREIKEN BIS IHR HANDELT!WEBSITE UND SOCIAL MEDIA:👉https://www.facebook.com/FridaysForFutureInnsbruck👉instagram.com/fridaysforfutureinnsbruck👉fridaysforfuture.at

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.