1. Klimastreik FridaysForFuture

15.02.19 11:55 – 14:00
Graz Mariahilferplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Endlich tut sich auch in Graz was!

Wir treffen uns am 15.02 um 5 vor 12 am Mariahilferplatz und werden von dort dann mit guter Musik, tollen Schildern und sehr guter Laune bis zum Hauptplatz gehen. Es werden mehrere Hundert Schüler*innen, Student*innen, Eltern, Lehrer*innen etc. erwartet, und wir freuen uns über alle, die zusammen mit uns ein Zeichen für den Klimaschutz setzen wollen!

Zeit, dass auch wir endlich etwas unternehmen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.